04.12. Gottesdienst Oberwinterthur

KirchturmMaioberwinterthurkath900x600.jpg

Sonntag, 4. Dezember um 10.00 Uhr

In der Pfarrei St. Marien, Oberwinterthur

In der Pfarrei St. Marien in Oberwinterthur sind wir immer wieder herzlich willkommen. Dieses Mal feiern wir einen Gottesdienst im Advent.

Im Advent bereiten wir uns auf Weihnachten vor und erwarten die Geburt von Jesus. In der Lesung des 2. Advent zeigt uns der Prophet Jesaja ein Bild des Friedens.

Wir wünschen uns Frieden für unsere Welt und in unserem eigenen Herzen. Bitten wir Gott in diesem Gottesdienst, um den Mut uns für den Frieden einzusetzen. Wir bitten um die Kraft, unsere Wünsche zu tun und Veränderungen zu wagen.

Wir singen Lieder mit Gebärden. Es ist eine Dolmetscherin anwesend.

Anschliessend sind alle zum Apéro eingeladen. Es ist keine Anmeldung nötig.

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde GEGEZ
Oelikonerstr. 98
8057 Zürich
Tel: 044 311 90 80
E-Mail: anmelden.gegez@zhref.ch

Informationen