15.06. Gipfelerlebnis auf dem Fronalpstock mit Spaziergang in Stoos

900x600StandseilbahnSchwyz-Stoos.jpg

Mittwoch, 15. Juni

Gemeinsamer Ausflug

Wir fahren gemeinsam von Zürich HB nach Schwyz und steigen dort auf die steilste Standseilbahn der Welt um, diese fährt uns auf den Stoos. Weiter geht es mit dem Sessellift auf den Fronalpstock, dort essen wir im Gipfelrestaurant unser Mittagessen. Danach erwartet uns ein gemütlicher Spaziergang auf dem Panoramaweg, wo wir die prächtige Aussicht auf den Vierwaldstättersee geniessen. Am Nachmittag lassen wir uns im Dorf mit Kaffee und Kuchen verwöhnen bevor wir uns gestärkt und hoffentlich mit vielen tollen Eindrücken auf den Heimweg machen.

 

Treffpunkt: 8.30 Uhr bei der grossen Uhr in Zürich HB
Abfahrt: 9.05 Uhr nach Arth Goldau zum Umsteigen auf den Zug nach Schwyz.
Abfahrt: 10.01 Uhr mit Bus nach Stoosbahn Talstation
Abfahrt: 10.40 Uhr mit der steilsten Standseilbahn auf den Stoos
Ankunft: 10.50 Uhr Spaziergang zur Sesselbahn
Mittagessen: 12.00 Uhr auf dem Fronalpstock
Im Laufe des Nachmittags, Rückkehr zum Dorf und Richtung Heimreise

Jeder löst das Billett von Wohnort nach Schwyz Stossbahn selbst.
Kosten: Werden bald auf unserer aufgeschaltet.

Leitung und Kontakt: Werner Gnos von Team Aktiv 50 und Team

Bitte melden Sie sich bis 31. Mai direkt bei sichtbar gehörlose Zürich

z-angebote@sichtbar-gehoerlose.ch an.  

 

            

 

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde GEGEZ
Oelikonerstr. 98
8057 Zürich
Tel: 044 311 90 80
E-Mail: anmelden.gegez@zhref.ch

Informationen